Liebe ist immer der Schlüssel

Warum leiden, wenn man auch lieben kann?

Warum immer nur die dunkle Seite sehen, wenn die helle Seite auch da ist?

Vergesst nicht, wo Dunkelheit ist, ist auch Licht. Wenn man die Dunkelheit sehen kann, kann man auch das Licht sehen. Man muss einfach auf sein Herz hören, die Perspektive ändern. Manchmal reicht ein kleiner Schritt zur Seite und man kann bereits einen kleinen Lichtstrahl sehen. Konzentriert euch darauf. Ihr werdet merken, der kleine Lichtstrahl kann immer größer und größer werden. Plötzlich erscheint der scheinbar aussichtslose Weg in neuem Licht und die Lösung ist da.

Liebt! Liebt euch selbst! Hört auf eure Herzen!

Gott liebt euch und ist stets bei euch. Niemand wird niemals im Stich gelassen. Zu glauben, dass man komplett alleine ist, ist falsch. Gott hat immer ein Auge auf uns alle und reicht sofort seine rettende Hand. Wir müssen uns nur dafür öffnen und lieben. Liebe ist immer der Schlüssel.

Empfangen am 23.06.2020

Schreibe einen Kommentar