online Vortrag „Ich bin nicht tot – nur anders. Kinder berichten aus dem Jenseits“

Online Vortrag „Ich bin nicht tot – nur anders. Kinder berichten aus dem Jenseits“ von Lukas Bucher. Am Donnerstag, den 24.02.2022 um 19:00 Uhr


Liebe Freundinnen und Freunde
,

wenn Eltern sterben, ist das meistens schon traurig genug – aber es ist der normale Gang der Dinge. Wenn Kinder sterben, sind Schmerz, Trauer und Verunsicherung meist kaum erträglich.

Die US-Amerikanerin Hollister Rand nutzt ihre mediale Begabung, um Mitteilungen verstorbener Kindern an ihre noch lebenden Eltern, Verwandten und Freunde weiterzugeben. Dies ermöglicht fast immer einen heilenden Prozess bei den Betroffenen. In ihrem Buch „Ich bin nicht tot – nur anders. Verstorbene Kinder berichten aus dem Jenseits.“ erzählt sie viele bewegende Beispiele. Einige davon sollen in dem Vortrag vorgestellt und die Bedeutung solcher Arbeit thematisiert werden.

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

http://wegdernächstenliebe.de

kontakt@wegdernaechstenliebe.de

http://kardec.de/

Schreibe einen Kommentar