Online-Vortrag „Unsere Reise ins Licht“

Einladung zum Vortrag „Unsere Reise ins Licht“von Ingo Meyer mit LIVE-Übertragung auf YouTube, am Donnerstag, den 27.05.2021 um 19:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

wenn wir eine Reise planen, legen wir das Ziel fest, schauen auf den Startpunkt und wählen dann den für uns besten Weg. Das Ziel unserer unsterblichen Seele ist die Entwicklung bis hin zur Erleuchtung und Vollkommenheit. Unsere aktuelle Inkarnation ist ein Abschnitt auf dieser Reise. Der Vortrag ist eine Art Reiseführer, der uns helfen soll, den richtigen Weg zu finden und mit Hindernissen umzugehen.

Am Donnerstag, den 27.05.2021 um 19:00 Uhr werde ich dieses Thema vorstellen und lade zur anschließenden Diskussion ein.

Der Vortrag wird Live auf YouTube übertragen: Hier der Link https://youtu.be/6yZXPtUg8K8 .
Auf YouTube könnt ihr zuschauen und mit Hilfe der Chat-Funktion Fragen stellen und so an der Diskussion teilnehmen. Die Studie wird auch aufgezeichnet, so dass ihr sie jederzeit später anschauen könnt.


Anmeldung für aktive Teilnehmer*Innen (vorerst begrenzt auf 6 Personen):

Wer aktiv teilnehmen möchte, d.h. wer aktiv in Bild und Ton des übertragenden Videos im Internet an der Diskussion teilnehmen möchte, der meldet sich bitte vorab bei mir. Er oder sie bekommt dann einen Teilnahme-Link zugeschickt und erklärt gleichzeitig sein/ihr Einverständnis zur Teilnahme an der Live-Übertragung im Internet.

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

imap://arnoldo%2Edsp%40kardec%2Ede@imap.1und1.de:993/fetch%3EUID%3E/INBOX%3E468?part=1.2&filename=image006.png

http://wegdernächstenliebe.de

kontakt@wegdernaechstenliebe.de

http://kardec.de/

Schreibe einen Kommentar