!!Treffen wieder vor Ort!! – Offenen Studie Donnerstag wieder im Raum der Münchener AIDS-Hilfe

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach vielen Monaten ist es endlich wieder soweit!

Die nächste Studie am kommenden Donnerstag, den 17.06.2021 findet wieder im Raum 0.1 der Münchener AIDS-Hilfe Lindwurmstraße 71, statt.

Dazu möchteich euch wie immer herzlich einladen!

Unser Angebot

  • Studie und offene Diskussion der Themen aus Kardec’s Büchern
  • Handauflegung (Bioenergieübertragung)
  • Fluidifiziertes (energetisch angereichtes) Wasser
  • U.v.m.

Corona Regeln

Corona-bedingt müssen wir weiterhin die gesetzlichen Hygienemaßnahmen beachten:

Wegen der Abstandsregeln ist die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 12 Personen begrenzt. Daher führen wir bis auf Weiteres eine Anmeldepflicht ein, damit keiner an der Tür abgewiesen werden muss. Wenn ihr also an der Studie teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bei mir vorab per WhatsApp, Telefon oder E-Mail an und ich gebe euch dann grünes Licht, ob noch Plätze frei sind.

Bitte tragt auch eure Masken, wenn ihr den Raum betretet.Darüber hinaus muss sich jeder Teilnehmer bei Ankunft in eine Liste eintragen. So können wir später bei Bedarf nachvollziehen, wer wann teilgenommen hat. Außerdem bestätigt ihr damit, dass ihr keine Erkältungssymptome habt und auf eigener Verantwortung an der Veranstaltung teilnehmt.

Ich freue mich auf Euch! 😊

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

http://wegdernächstenliebe.de

kontakt@wegdernaechstenliebe.de

http://kardec.de/

Schreibe einen Kommentar