Vortrag „Das Leben von Chico Xavier“

von Thiago Zaldini

Francisco Candido Xavier oder kurz Chico Xavier war sicher eines der bedeutendsten Medien unserer Zeit. Während seines Lebens veröffentlichte er über 400 psychographierte Bücher, die großen Einfluss auf die spiritistische Bewegung in Brasilien und weltweit haben.

Als armer kleiner Junge, der zu Beginn des letzten Jahrhunderts in der Kleinstadt Pedro Leopoldo, Minas Gerais, in Brasilien geboren wurde, hat Chico Xavier mit Hilfe der Liebe ein Land zum Besseren verändert.

In seinem Vortrag wird Thiago mit uns einen Spaziergang durch das Leben dieses inspirierenden, Christus geweihten Lebensbeispiels machen.

Der Vortrag findet am kommenden Donnerstag, den 25.06.2020 um 19:00 Uhr statt.

Corona-bedingt müssen wir die gesetzlichen Hygienemaßnahmen beachten und das bedeutet für uns folgendes:

  • Wegen der Abstandsregeln, die Stühle müssen 1,5 m auseinanderstehen, ist die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 12 Personen begrenzt. Nun hatten wir in den letzten Monaten nur sehr selten mehr Teilnehmer, daher sollte diese Grenze kein wirkliches Problem darstellen.
  • Dennoch führen wir bis auf Weiteres eine Anmeldepflicht ein, damit keiner an der Tür abgewiesen werden muss. Wenn ihr also an der Studie bzw. dem Vortrag teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei mir vorab per WhatsApp, Telefon oder E-Mail an und ich gebe euch dann grünes Licht, ob noch Plätze frei sind.
  • Bitte tragt auch eure Masken, wenn ihr den Raum betretet.
  • Darüber hinaus muss sich jeder Teilnehmer bei Ankunft in eine Liste eintragen. So können wir später bei Bedarf nachvollziehen, wer wann teilgenommen hat. Außerdem bestätigt ihr damit, dass ihr keine Erkältungssymptome habt und auf eigener Verantwortung an der Veranstaltung teilnehmt.

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar