Achtung vor den Schuldgefühlen!

Schuldgefühle können uns zu dem tiefsten Punkt unserer Seele führen. Ein Ort wie ein großes Meer, tief dunkel und kalt. Die Aussichtslosigkeit herrscht überall. Man versucht zu schwimmen, aber man wird wie ein Stein nach unten gezogen. Dann unter Wasser sieht man nur die Dunkelheit, eine herrschende Dunkelheit. Kein Entgehen!
Erinnert euch an gute, schöne und liebevolle Momente. Ihr werdet ein Licht sehen, eventuell am Anfang als ganz kleinen Punkt, aber dann, wenn man sich an diesem kleinen Lichtstrahl festhält und seine Aufmerksamkeit darauf fokussiert, kann dieser Lichtstrahl als Rettungsring fungieren und dich nach oben zur Oberfläche ziehen. Haftet euch an schöne Erinnerungen und Gefühle, sie helfen euren Seelen wieder heller schöner zu leuchten und strahlender zu werden. Dann passiert die Magie, ab diesem Augenblick bekommt ihr die Chance für die Erneuerung und das ist einer der Wege zur Selbstliebe.

Gott segnet euch!

Empfangen am 25.02.2020

Schreibe einen Kommentar