Vortrag „Wie kann der Spiritismus in unseren Tagen Trost und Hoffnung spenden?“

Einladung zum online Vortrag „Wie kann der Spiritismus in unseren Tagen Trost und Hoffnung spenden?“

Liebe Freundinnen und Freunde,


wir leben in einer sehr herausfordernden Zeit. Konfrontiert mit dem Krieg in der Ukraine, dem immer schneller fortschreitenden Klimawandel, einer Corona-Pandemie, die im kommenden Winter wieder aufzublühen droht und vielen weiteren Bedrohungen, die uns in unterschiedlicher Intensität tagaus und tagein begleiten.

Wie schaffen wir es trotzdem, nicht in Angst zu verfallen, Mut und Hoffnung zu behalten? Welche Antworten geben wir als Kenner der Spiritistischen Lehre den Menschen, um Ihnen Trost und Hoffnung zu geben?

Über diese Fragestellung möchte ich in einem Kurz-Vortrag eingehen und lade euch im Anschluss zur Diskussion ein.


Um eine hohe Teilnehmerzahl zu ermöglichen, werden wir lediglich den Vortrag aufzeichnen und ausstrahlen. Der Anfang und die anschließende gemeinsamen Diskussion bleiben offline, so dass wir unter uns sind.

Zoom-Link für aktive Teilnehmer*Innen:https://zoom.us/j/99605215595

Der Vortrag wird auf unserem WdN YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCGS23wtlSjaRmQr0gDFwvKA übertragen.

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar