Die Geister behaupten, dass es keine Wunder gibt.

Einladung zum online Vortrag „Die Geister behaupten, dass es keine Wunder gibt.“ mit Daniela, Lukas, Hanne und Ingo, am Donnerstag, den 27.10.2022 um 19 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

Das Wort Wunder bedeutet etymologisch bewundernswert, etwas Außergewöhnliches, Überraschendes. Umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Etwas Übernatürliches, das den Gesetzmäßigkeiten von Natur und Geschichte widerspricht. Ein Akt göttlicher Macht im Widerspruch zu den Naturgesetzen. In der Bibel können wir viel über die Wunder Jesu lesen.

Nun behaupten die Geister, dass es keine Wunder gibt, sondern dass alle sogenannten Wunder spirituellen Gesetzmäßigkeiten unterliegen, die unsere Wissenschaft bis heute noch nicht kennt.

In dem Vortrag wird diese Thematik vorgestellt, einige der spirituellen Gesetzmäßigkeiten erklärt und darüber diskutiert.

Der Vortrag wurde im letzten Jahr im Rahmen des deutschsprachigen Beitrags für den „1st Spiritist Month“ erstellt und wird am Donnerstag um 19 Uhr auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen https://www.youtube.com/channel/UCGS23wtlSjaRmQr0gDFwvKA

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar