Ein frohes neues Jahr 2018

Liebe Freunde,

das Jahr 2017 ist fast vorbei und zwischen den Tagen gibt es endlich etwas Zeit, um zur Ruhe zu kommen, zurückzublicken auf die vielen Ereignisse des vergangenen Jahres und auch um nach vorne zu schauen auf das neue kommende Jahr.

Als „Weg der Nächstenliebe“ haben wir 2017 sehr viel erreicht. Wir haben diese neue Gruppe formiert, haben Ziele und Visionen aufgestellt, uns einen Namen gegeben, einen Internetauftritt erstellt, sind wunderbar in den Räumen der Münchener Aids-Hilfe untergekommen und haben mittlerweile eine ganze Reihe von offenen Studien, Vorträgen und mediumistischen Treffen durchgeführt. Anfang Dezember hatten wir unsere Gründungsversammlung und sind seither ein Verein.

Auch im Jahr 2018 haben wir viel vor. Im März wollen wir eine neue mediumistische Studie und Arbeitsgruppe starten. Darüber hinaus werden wir im Laufe der nächsten Monate eine Arbeitsgruppe für „ganzheitliche spiritistische Hilfe“ beginnen. Ich denke, unser Verein wird auch weiter wachsen, denn neben den 15 Gründungsmitgliedern gibt es bereits einige weitere Interessenten.

Auch hatten wir bereits Vorstandssitzungen, um die vielen Aufgaben rund um die Vereinsführung durchzusprechen und zu koordinieren. In der letzten Sitzung haben wir auch beschlossen, das nächste „European Spiritist Life Philosophy Meeting“ in München zu organisieren. Wie ihr wisst, wurden wir beim letzten Treffen Ende September in Bukarest gefragt und nachdem wir nun ein Verein sind, konnten wir jetzt auch zusagen. Es wird entweder Ende 2018, wahrscheinlicher aber im ersten Halbjahr 2019 stattfinden. Eine wunderbare Gelegenheit wie ich finde, um Spiritisten aus vielen europäischen Nachbarländern kennenzulernen, miteinander zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Zum Abschluss wünsche ich allen nachträglich frohe Weihnachten und einen gesegneten Start ins neue Jahr, mit viel Liebe und Frieden im Herzen. Mögen Gott und die guten Geister unseren Weg begleiten, damit wir zu einer harmonischen Gemeinschaft wachsen, die die spiritistische Lehre und ihre Werte nach außen trägt.

Liebe Grüße
Ingo Meyer

Vorstandsvorsitzender

One Comment on “Ein frohes neues Jahr 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.