Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

Liebe Freunde

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. 2018 war für unseren Verein ein ereignisreiches Jahr. Gleich zu Beginn wurde unser Verein formal in das Vereinsregister der Stadt München eingetragen. Über das Jahr sind wir von anfänglich 12 auf stattliche 22 Mitglieder angewachsen. Jeden Monat haben wir öffentliche Studien abgehalten und haben neben den regelmäßigen Treffen der mediumistischen Arbeitsgruppe auch eine neue Studiengruppe gegründet. Er gab diverse Vortragsabende und wir haben unserem Programm eine Reihe von neuen Bausteinen hinzugefügt, wie die Gründung der Evangelium-zu-Hause Gruppe, die Schulung zur Handauflegung oder der Aufbau der begleitenden spirituellen Hilfe. Darüber hinaus haben wir den Bücherverkauf begonnen, viele Texte, Broschüren, Präsentationen und Emails erstellt und fleißig auf unserer Webpage und auf Facebook gepostet.

Ich bin mir sicher, auch das neue Jahr wartet mit vielen Herausforderungen, die wir alle gemeinsam mit viel Liebe und Zuversicht meistern werden. Achtung! Da das Tagungszentrum der Münchener Aidshilfe doch in der Weihnachtswoche und auch in der ersten Januarwoche geschlossen ist, beginnen wir mit unseren Aktivitäten erst ab der zweiten Januarwoche mit folgenden Terminen:

  • Am Dienstag, den 8.1. trifft sich die mediumistische Studiengruppe
  • Am Donnerstag, den 10.1. trifft sich die mediumistische Arbeitsgruppe
  • Am Donnerstag, den 17.1. ist der nächste Termin für die offene Studie.

Alle weiteren Termine findet ihr im beiliegenden Terminplaner oder wie immer aber auf unserer Homepage.
Für unseren gemeinsamen Weg wünsche ich uns allen „Frieden in unserem Inneren“, gemäß dem hier folgenden wunderbaren Worten, dessen Autor ich leider nicht kenne.

Liebe Grüße
Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.