Online-Vortrag „Der Reinkarnationsprozess“

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Reinkarnationsprozess, also die Wiedergeburt des Geistes, ist höchst komplex und sehr individuell. In diesem Vortrag wird Arnoldo einen Überblick über die wichtigsten damit verbundenen Phasen und Themen aus spiritistischer Sicht geben:

  • Vorbereitungsphase in der geistigen Welt
  • Arten von Reinkarnationsprozessen
  • Befruchtung und embryonale Entwicklung
  • Geburt eines neuen inkarnierten Lebens

Am Donnerstag, den 29.04.2021 um 19:00 Uhr wird Arnoldo dieses Thema vorstellen und lädt zur anschließenden Diskussion ein.

Erste WdN-LIVE- Übertragung auf Facebook!


Gleichzeitig mit diesem Vortrag führen wir ein neues Übertragungsformat ein, mit dem der Vortrag LIVE auf unserer Facebook-Seite übertragen wird.

Um teilzunehmen wählt euch bitte ab 18:50 Uhr unter dem folgenden Link ein:

https://www.facebook.com/WegDerNaechstenliebe

So könnt ihr die Sitzung  verfolgen und seid in der Lage, über die Chat-Funktion mit Fragen oder Kommentaren teilzunehmen. Wichtig: Zur Chat-Teilnahme auf Facebook müsst ihr dort angemeldet sein.

Anmeldung für aktive Teilnehmer*Innen (vorerst begrenzt auf 6 Personen):Wer aktiv teilnehmen möchte, d.h. wer aktiv in Bild und Ton des übertragenden Videos im Internet an der Diskussion teilnehmen möchte, der meldet sich bitte vorab bei mir. Er oder sie bekommt dann einen Teilnahme-Link zugeschickt und erklärt gleichzeitig sein/ihr Einverständnis zur Teilnahme an der Live-Übertragung im Internet.

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar