Unsere Aktivitäten 2022

Unsere Aktivitäten über die Feiertage, Kalender für 2022, Einladung zur online-Studie am kommenden Donnerstag: Online aber nicht live!

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit schnellen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende und wir freuen uns auf ein paar ruhige und besinnliche Tage.

WdN Kalender für 2022

Auch die Münchener Aids-Hilfe hat bis zum 10. Januar geschlossen, sodass wir in den kommenden 2 Wochen alle Aktivitäten nur online durchführen werden. Inwieweit danach wieder Vor-Ort-Treffen möglich sind, hängt sicherlich von dem Verlauf und der Maßnahmen gegen Corona ab. Beiliegend findet ihr den Aktivitäten-Kalender für das Jahr 2022.

Zoom, unsere neue Lösung für Online-Treffen.
Ab sofort werden wir unsere Online-Treffen mit Zoom veranstalten. Dies gilt sowohl für „nicht-öffentliche“ Treffen als auch für Treffen, die wir „Live ausstrahlen“ können. Für die Teilnahme erhaltet ihr jeweils einen Link, über den automatisch ein Webbrowser-Client heruntergeladen wird, wenn ihr das erste Mal an einem Meeting teilnehmt.

Einladung zur offenen Studie, „online- aber nicht live“ am kommenden Donnerstag, den 30.12.2021 um 19:00 Uhr

Die Studie am kommenden Donnerstag wird online via Zoom stattfinden. Sie wird aber nicht live ausgestrahlt, d.h. wir sind unter uns und können so frei diskutieren.

Hier der Zoom-Link: https://zoom.us/j/94351540085?pwd=ZWhzTURBK0lad1g2RlJiWkI2VlIwQT09

Meeting-ID: 943 5154 0085, Kenncode: 378905

Liebe Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar