Vortrag „Reichtum in meinem Leben“

Einladung zum Online-Vortrag via Skype von Elke James mit dem Titel „Reichtum in meinem Leben“ am Donnerstag, den 25.02.2021 um 19:00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit Reichtum im Leben beschenkt zu sein bedeutet, immer wieder mit Versuchungen und Prüfungen konfrontiert zu werden. Durch unseren freien Willen haben wir die Wahl, wie wir uns verhalten. Entweder wir bleiben im Materiellen haften oder wir nutzen unseren Reichtum nach Gottes Geboten. Dann verinnerlichen wir Tugenden wie Nächstenliebe und entwickeln uns moralisch weiter. Dieser Vortrag zeigt den Weg dorthin auf.

Materieller Reichtum konfrontiert uns mit Prüfungen. Meistern wir diese, entwickeln wir uns moralisch weiter.

Am Donnerstag, den 25.02.2021 um 19:00 Uhr wird Elke dieses Thema vorstellen und lädt zur anschließenden Diskussion ein.


Bitte wählt euch ab 18:50 Uhr ein. Hier der Skype Link: https://join.skype.com/lMfq1kloWcLw

Ein paar Tipps, die helfen sollen, damit das Skype-Treffen für alle gut funktioniert:

  • Idealerweise deaktiviert ihr alle anderen Programme/Applikationen, die auf euren Rechner/Handys laufen. So ist sichergestellt, dass Skype genügend Ressourcen hat.
  • Bitte deaktiviert während der Studieeure Kamera-Übertragung. Damit sparen wir Bandbreite.
  • Bitte schaltet auch euer Mikrofon auf stumm, solange ihr nicht sprecht. So vermeiden wir Störgeräusche

Für all die, die Skype noch nicht nutzen, hier der Link: https://www.skype.com/de/. Es lässt sich auf Laptops oder auch auf dem Handy installieren und ist kostenlos.Um teilzunehmen muss man sich bei Skype anmelden.

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar