Vortrag: Was ist ein weckendes Medium?

Ich möchte euch für kommenden Donnerstag, den 09.06.2022 19:00 Uhr zur Online-Vortrag mit Live-Übertragung einladen.

THEMA: Was ist ein weckendes Medium?

Vortrag durch Arnoldo da Silva Pereira auf Basis des Buches der Medien von Allan Kardec.

Was ist, wenn wir Menschen nicht nur Stimmungen und Schwingungen nicht nur stark wahrnehmen können, sondern auch stark diese auf anderen Menschen übertragen können?

Bin ich ein hochsensibler Mensch, also ein Medium? Bin ich ein weckendes Medium?

Diese und anderen Themen behandeln wir im Vortrag und beantworten auch konkreten Fragen zur Medialität.

Über unsere WdN YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCGS23wtlSjaRmQr0gDFwvKA habt die Möglichkeit, die Studie Live zu erfolgen und über Chat-Funktionen teilzunehmen. Außerdem könnt ihr die Studie jederzeit später anschauen.

Zoom-Link für aktive Teilnehmer*Innen:

Wer aktiv in Bild und Ton des übertragenden Videos im Internet an der Diskussion teilnehmen möchte, der kann sich unter folgendem Link auf Zoom einwählen unter: https://zoom.us/j/99605215595

Herzliche Grüße

Ingo Meyer

(Im Namen des Vorstands vom Weg der Nächstenliebe e.V.)

Schreibe einen Kommentar