Botschaften

Der Vater hat uns mit seiner göttlichen Essenz versehen. Durch diese Essenz ist Gott in jedem von uns. Daher sind wir in der Lage, Gottes Willen durch Nächstenliebe manifestieren zu lassen. Der Name „Weg der Nächstenliebe“ beinhaltet diese Wahrheit und zeigt Euch, welche Aufgabe ihr zu erfüllen habt.

Empfangen am 07.05.2019


Gesundheit ist ein Zustand, der nur zu erreichen ist, wenn man liebt: sich selbst, seine Seele, seine Fehler, seinen Körper, seine Umgebung mit Freunden und Familie, alle Zustände dieses Lebens.
Denk nicht, dass die Prüfungen auf deinem Weg negativ sind. Du selbst hast sie gewählt. Sie sind notwendig für deine innere Reform. Lerne, sie zu lieben und sie werden sich in Lösungen und Medizin für deine Seele verwandeln. Aufgabe dieser Prüfungen ist, dich voranzutreiben.
Beginne jeden einzelnen Tag mit Freude. Es ist eine neue Chance.
Bleibe in Liebe und Vertrauen! Es wird alles gut.
Gott ist immer barmherzig und vergisst keines seiner Kinder.

Empfangen am 09.05.2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.